Warum gerade BBE®?

Warum gerade BrainBodyEngineering®?

  • Weil traditionelle Therapieverfahren sich nur zum Teil
    als wirksam erweisen, insbesondere bei bereits chronisch gewordenen Rückenschmerzen.
  • Weil BrainBodyEngineering® die Entdeckungs- und Entwicklungsprozesse der Feldenkrais Methode® einsetzt.
  • Weil wir Projekte anbieten, die ergänzend speziell entwickelte mentale und emotionale Entwcklungsprozeße beinhalten.
  • Weil wir speziell für unsere Projekte Fragebögen entwickelt haben und ein innovatives Auswertungssystem, das den Mitarbeitern und dem Auftraggeber erlaubt, die Ergebnisse   sehr differenziert zu messen.
  • Weil wir durch den Aufbau der Projekte für konkret messbare Ergebnisse sorgen. 
  • Weil die Stärkung der Selbstwirksamkeit ein wichtiger Inhalt unserer Projekte ist. 
  • Weil wir dadurch für nachweisbare Nachhaltigkeit sorgen. Für stabile Ergebnisse, jahrelang.
  • Weil wir unsere Projekte so gestalten, dass wir unser Versprechen halten können.
  • Weil wir unsere Projektteilnehmer kostenfrei weiterbegleiten, falls diese ausnahmsweise das gesetzte Ziel nicht erreicht haben.
rueckenauagross.jpgwarumbild.jpgweilbild.jpg